Die INTERCEPT Technologie™ schützt die Umwelt durch den Verzicht auf Öl und Chemikalien, ermöglicht die Wiederverwendung von Verpackungsmaterialien

INTERCEPT® ist eine hoch moderne Korrosionsschutz-Technologie, die auf viele traditionelle Belastungen der Umwelt und des Menschen verzichtet. Darüber hinaus jedoch bietet die Technologie attraktive Alternativen zu bestehenden Systemen und schützt aktiv bei:

  • der Reduzierung von CO2 Belastungen,
  • ermöglicht die Wiederverwendung von Verpackungsmaterialien (bis zu fünf Jahre),
  • vermeidet die Ausgasung von chemisch belastenden Substanzen, ist recyclingfähig und unbedenklich zu entsorgen.


Die Technologie wurde vielseitig unabhängig überprüft und bewertet. INTERCEPT® entspricht allen nationalen und internationalen Gesetzen und wurde mehrfach für seine Umweltverträglichkeit prämiert und ausgezeichnet.

Gerne übersenden wir Ihnen die entsprechenden Zertifikate und Unterlagen.

100% ZuverlässigKorrosionsschutz für alle Anwendungen EffizientINTERCEPT Technologie spart Kosten und Zeit. Öl-freiKein Ein- und Entölen mehr. Sofort einsatzbereit. UmweltfreundlichSpart Rohstoffe und schont die Umwelt. FAQAlles Wissenswerte zu Intercept.