Nachrichtendetails

24.05.2017 07:38

Der größte Landschaftscross Europas, der Rennsteiglauf, begrüßte zur 45. Auflage ca. 16.000 Läufer und Wanderer.



Am 20.05.2017 fand der jährliche GutsMuths-Rennsteiglauf statt. Ganz nach dem Motto #läuftbeiuns war unser Student Eric mit von der Partie. Von der #INTERCEPTTechnologyGmbH gesponsert trug er unser Logo auf den Schultern nach 21,1 km und 1:49:20 h über die Ziellinie. Wir sind stolz auf seine Leistung und werden ihn weiterhin bei seinen sportlichen Erfolgen begleiten, denn es wird nicht sein letzter Lauf gewesen sein. #Rennsteiglauf


100% ZuverlässigKorrosionsschutz für alle Anwendungen EffizientINTERCEPT Technologie spart Kosten und Zeit. Öl-freiKein Ein- und Entölen mehr. Sofort einsatzbereit. UmweltfreundlichSpart Rohstoffe und schont die Umwelt. FAQAlles Wissenswerte zu Intercept.